KULTURBANAUSEN

In anderen Karnevalsvereinen sind junge Männer teils Mangelware. Beim KCK hingegen dürfen wir uns glücklich schätzen, dass in den letzten Jahren wieder vermehrt junge motivierte Männer in unserem Verein gefunden haben.

Im Jahr 2023 haben einige der Jungs das KCK-Männerballett personell unterstützt. Doch das allein reichte ihnen nicht aus. Sie hatten den Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen – etwas, das richtig rockt und die Zuschauer von den Stühlen reißt!

Also haben sie sich zusammengeschlossen und die Kulturbanausen ins Leben gerufen. Unsere neue Männertanzgruppe beim KCK begeistert das Publikum mit viel Humor, lauten Bässen, Partystimmung und einem ausgeprägten Rhythmusgefühl!

Unter der Leitung ihrer Trainerin Alina sind sie bereits voller Vorfreude auf die kommende Saison und haben sicherlich schon einige coole Ideen im Ärmel.

Wir sind gespannt, was uns erwartet!

Karnevals-Club Kallinchen e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen