Dancing Devils

Die Dancing Devils sind seit 2004 eine feste Größe im Karnevalsclub Kallinchen und bestehen aus Frauen im Alter von Anfang 30 bis Mitte 40. Ursprünglich bestand die Gruppe aus vier jungen Mädchen der damaligen Funkengarde, die ihre Leidenschaft fürs Tanzen auf die Bühne bringen wollten. Ihr erster Tanz im Jahr 2004, ein Medley von den 70ern bis zu den 2000ern, war passend zum 30. Jubiläum des KCK . Von da an wuchs die Gruppe Jahr für Jahr, und ihre Tänze wurden immer besser, farbenfroher und aufregender.

Ab 2012 gesellte sich auch Marco als männliche Verstärkung dazu. Die Dancing Devils tanzen nicht nur beim Karneval, sondern wurden auch außerhalb gebucht – bei Hochzeiten, runden Geburtstagen und Festen in der Nachbarschaft. Nach einer unfreiwilligen Pause aufgrund der Corona-Pandemie und zahlreichen Dancing Devils Babys fanden sie 2024 wieder zusammen.

Die Gruppe freut sich darauf, ab jetzt wieder jedes Jahr das Publikum mit neuen, mitreißenden Showtänzen zu begeistern.

Karnevals-Club Kallinchen e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen