Wer wir sind und was wir machen ...

Der Karnevals-Club Kallinchen e. V. wurde 1974 gegründet und besteht somit seit nun 50 Jahren. Wir sind ein traditionsreicher Verein, der sich der Pflege des Karnevals und der närrischen Traditionen verschrieben hat. Unsere Vereinsfarben sind Blau und Weiß.

Unser Verein hat seinen Sitz in Zossen OT Kallinchen im wunderschönen Brandenburg. Hier finden regelmäßig unsere Veranstaltungen und Treffen statt.

Wir sind derzeit 49 Mitglieder. Dazu kommen zahlreiche Kinder, die unseren Kinderkarneval gestalten.

Zu unserem Vorstand gehören:

• Marco Schmidt (Vorsitzender)
  • Max Lehmann (1. Stellvertreter)
  • Svenja Schulze (Schriftführerin)
  • Larissa Schmidt (Schatzmeisterin)

Tobias Mundt ist unser Elferratspräsident.

Unser buntes Karnevalsprogramm mit verschiedenen Tanzgruppen, Gesang und Comedy wird immer wieder mit interessanten Ideen gestaltet.

Wenn auch DU Interesse hast oder jemanden kennst, der in unseren Reihen mitwirken möchte, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Abonniert unseren WhatsApp Kanal und bleibt auf dem Laufenden.  Vergesst nicht, die Glocke zur aktivieren, damit ihr nichts mehr verpasst!

Unsere Karnevalsveranstaltungen finden im

Hotel & Restaurant "Alter Krug" statt.

Hotel & Restaurant Alter Krug Kallinchen
15806 Zossen OT Kallinchen