Dancing Butterflies

Diese Gruppe ist eine lebendige Mischung von wundervollen Frauen jeden Alters, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam auf der Bühne etwas ganz Besonderes zu präsentieren. Von den jüngsten Mitgliedern bis zu den weisesten Damen in ihrer Truppe - bei den Dancing Butterflies kommt jeder auf seine Kosten und teilt die Freude daran, das Publikum zu begeistern.

Ihre Auftritte zeichnen sich durch Spaß und einen unterhaltsamen Inhalt aus, der die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Anstelle komplizierter Schrittfolgen setzen sie auf eine kreative Darbietung, die durch ihre Lebendigkeit und Originalität besticht. Jahr für Jahr begeistern sie mit neuen Ideen und bringen ihre Gäste zum Lachen und Schmunzeln.

Die Dancing Butterflies sind bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Vereins und haben sich einen Ruf für ihre unerschöpfliche Kreativität und ihre mitreißenden Auftritte erarbeitet. Was sie sich wohl als nächstes für die kommende Saison ausgedacht haben? Die Spannung steigt - seien Sie dabei, wenn sie erneut die Bühne betreten und das Publikum in ihren Bann ziehen!

Karnevals-Club Kallinchen e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.