Ehemalige & einmalige Gruppen

Nicht selten finden sich einmalige Gruppen für ein Programmpunkt zusammen, wie in der Session 2023/24, als einiger unserer Mitglieder einen "Tanz der Generation" auf die Beine gestellt haben. Es ist schön zu sehen, wie hier Familien in mehreren Generationen etwas Tolles zusammen geschaffen haben.

In der Vergangenheit unseres Karnevalsvereins gab es viele tolle Gruppen und wunderbare Menschen, die mit viel Freude und Engagement die Geschichte unseres Vereins geschrieben haben.  Sie werden immer ein Teil des KCK sein und auf dieser Seite wollen wir sie in Erinnerung behalten.

Danke für alles! Auf EUCH ein 1-fachen Kallinchen HELAU!

Karnevals-Club Kallinchen e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.