Die wilden Hühner

Erleben Sie die legendären Auftritte unserer Wilden Hühner!

Seit Jahrzehnten sind sie das Herzstück unseres Karnevalclubs Kallinchen: Sechs Damen, die in ihrer Blütezeit stehen und den Großteil ihres Lebens als Mitglieder unseres Vereins verbracht haben. Jahr für Jahr begeistern sie uns aufs Neue mit ihrer unvergleichlichen Kreativität und ihren atemberaubenden Kostümen. Inspiriert vom klassischen Line Dance, zeigen sie uns mit ihren mitreißenden Schritten, wie man das Publikum in ihren Bann zieht.

Doch das ist noch nicht alles – das besondere Highlight unserer Wilden Hühner ist zweifellos die talentierte Sängerin Ivonne Kunst, die der Gruppe mit ihrer Stimme und Gesangseinlagen einen glamourösen Glanz verleiht. Ihre Auftritte sind stets ein Höhepunkt, der uns alle in Staunen versetzt.

Einige der Wilden Hühner waren bereits in jungen Jahren Teil unserer Funkengarde – eine Verbundenheit mit unserem Verein, die man wohl als innige Vereinsliebe bezeichnen kann.

Wir können es kaum erwarten, auch in Zukunft von den Auftritten der Wilden Hühner verzaubert zu werden. Seien Sie dabei und erleben Sie mit uns die unvergleichliche Magie unserer talentierten Damen!

Karnevals-Club Kallinchen e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen